OB Ste­phan Kel­ler beim Torschuß

 

Das 8. KDDM Som­mer­fest mit Fuß­ball-Cup am Don­ners­tag (16.6.) war ein vol­ler Erfolg. Alle Besu­cher freu­ten sich, dass das Som­mer­fest wie­der in gewohn­ter Form gefei­ert wer­den konnte.

Zahl­rei­che Fuß­ball­teams kämpf­ten um den Ein­zug ins Finale. Der Sie­ger war die Alba­ni­sche Moschee, die sich im End­spiel gegen die DITIB Moschee Eller durchsetzte.

Das Tra­di­ti­ons­team der For­tuna durfte natür­lich auch nicht feh­len und  trat gegen ein inter­re­li­giö­ses Team an. Mit dabei Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Ste­phan Kel­ler mit der Rücken­num­mer 95. Die­ser sch0ß gleich meh­rere Tore für seine Mannschaft.

Neben dem Fuß­ball­tur­nier wur­den den Besu­chern natür­lich viel andere Atrak­tio­nen gebo­ten. Es gab ein Basar, lecke­res Essen und Kinderspielgeräte.

Die Poli­zei und Feu­er­wehr waren mit Info­stän­den ver­tre­ten, auf der gro­ßen Bühne gab es ein unter­halt­sa­mes Programm.