Man­fred Abra­hams Foto: LOKALBÜRO

 

Zum 31. Dezem­ber 2022 ver­lässt Man­fred Abra­hams den Vor­stand der Stadt­werke Düs­sel­dorf, unter­stützt das Unter­neh­men in 2023 aber weiterhin

Seit 2015 hatte er erfolg­reich die Geschäfts­be­rei­che Ver­trieb, Kun­den­ma­nage­ment, IT und Was­ser geführt und stra­te­gisch aus­ge­rich­tet. Der schnelle Aus­bau der Lade­infra­struk­tur in der Lan­des­haupt­stadt zählt zu sei­nen beson­de­ren Ver­diens­ten um die Errei­chung der Düs­sel­dor­fer Kli­ma­ziele 2035.

Bis Ende 2023 wird er das Unter­neh­men aber wei­ter­hin unter­stüt­zen. Denn Man­fred Abra­hams gilt als pro­fun­der Ken­ner der Neuss-Düs­sel­dor­fer Häfen GmbH & Co. KG und ihrer Betei­li­gun­gen (Rhein­Cargo GmbH & Co. KG und Hafen Kre­feld GmbH & Co. KG), die er als Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der und im Falle der Hafen Kre­feld GmbH & Co. KG als stell­ver­tre­ten­der Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der führt.

Er genießt hohes Anse­hen bei den Gesell­schaf­tern und in den Gesell­schaf­ten. Des­halb freuen sich die Stadt­werke Düs­sel­dorf, Man­fred Abra­hams bis Ende 2023 gewin­nen zu kön­nen, um so die Inter­es­sen der Stadt­werke Düs­sel­dorf und der Lan­des­haupt­stadt Düs­sel­dorf zu vertreten.

Lokal­büro wünscht Man­fred Abra­hams  für den Ruhe­stand alles Gute.