Am 25. April 2024 lädt das Mut­ter Ey Kunst-Kaf­fee in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt zum bereits 14. Mal zu einem beson­de­ren Ereig­nis ein: dem Kaf­fee-Klatsch mit pro­mi­nen­ten Gäs­ten. Dies­mal steht Jutta Zülow, Vor­stands­vor­sit­zende der ZÜLOW AG und Vor­sit­zende der Unter­neh­mer­schaft Düs­sel­dorf und Umge­bung, im Mit­tel­punkt des Geschehens.

Heri­bert Klein, bekann­ter Netz­wer­ker und UNICEF-Kult­mo­de­ra­tor, wird mit ihr über pri­vate Ange­le­gen­hei­ten, beruf­li­che Ent­wick­lun­gen und Zukunfts­per­spek­ti­ven spre­chen. Diese Ver­an­stal­tung, die von 15:00 bis 16:00 Uhr statt­fin­det, hat sich längst als fes­ter Bestand­teil des kul­tu­rel­len Lebens in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt etabliert.

Inter­es­sierte haben die Mög­lich­keit, sich kos­ten­los anzu­mel­den und einen der rund 100 Plätze zu sichern. Die Anmel­dung erfolgt unter “kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de” oder tele­fo­nisch unter 0211–547650610. Die Gäste wer­den gebe­ten, ihre Plätze bis spä­tes­tens 14:30 Uhr einzunehmen.

Der Kaf­fee-Klatsch im Mut­ter Ey Kunst-Kaf­fee lockt regel­mä­ßig nam­hafte Per­sön­lich­kei­ten an. Unter den bis­he­ri­gen Gäs­ten waren pro­mi­nente Ver­tre­ter aus Poli­tik, Wirt­schaft, Kul­tur und Sport wie Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Ste­phan Kel­ler, Sterne-Koch Legende Die­ter Mül­ler, Prior Pater Elias Fül­len­bach, UPS Prä­si­dent Deutsch­land Frank Jör­gen­sen, RP Chef­re­dak­teur Moritz Döb­ler, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler Prof. Dr. Dr. Bert Rürup, Mode­de­si­gne­rin Mahi Degen­ring, Königs­al­lee, Dia­be­tes Papst Prof. Dr. Ste­phan Mar­tin, Chef West­deut­sches Dia­be­tes Zen­trum Düs­sel­dorf, Künst­le­rin The­resa Kall­rath, Breu­nin­ger Geschäfts­füh­rer Andreas Reb­bel­mund, und Kölns Ex-OB Fritz Schramma. Heri­bert Klein führt dabei auf char­mante und pro­fes­sio­nelle Weise durch die Gesprä­che und bie­tet den Gäs­ten eine Platt­form für einen infor­mel­len Austausch.

Diese Ver­an­stal­tung ist nicht nur eine Gele­gen­heit, inter­es­sante Per­sön­lich­kei­ten ken­nen­zu­ler­nen, son­dern auch ein sozia­les Enga­ge­ment: Der Ver­zehr wäh­rend des Kaf­fee-Klatschs wird dank groß­zü­gi­ger Unter­stüt­zung von AQ-Chef Uwe Schmitz, Vor­stands­vor­sit­zen­der der Fran­ko­nia Euro­bau, kom­plett für UNICEF gespen­det, um Kin­dern in Not zu helfen.