DSC_3512

Dave Hän­sel mit sei­ner Köchin Ber­din B. Foto: LOKALBÜRO

Lange hat es gedau­ert aber bald ist es soweit. In circa 3 Wochen wird Dave Hän­sel sei­nen Imbiss auf dem Carls­platz eröff­nen. Es fehlt noch eine kleine Geneh­mi­gung, die aber auch in den nächs­ten Tage kom­men müsste so Dave Hänsel.

Dave und sein Team nut­zen die Zeit um dem Stand den letz­ten Fein­schliff zu ver­pas­sen. Spei­se­kar­ten wer­den noch fer­tig­ge­stellt und die Betriebs­ab­läufe wer­den geprobt. Außer­dem wer­den alle Spei­sen probegekocht.

Der Besu­cher darf sich mit Sicher­heit auf die Eröff­nung freuen und es wird bestimmt eine Berei­che­rung für den Carls­platz sein. Dem Lokal­büro ist bekannt, das die große Fan­ge­meinde von  Dave auf die Eröff­nung wartet.

Aber für alle, die es nicht abwar­ten kön­nen, am 3. April ist Dave auf dem Fisch­markt anzutreffen

Las­sen wir uns überraschen..