DSC_3512

Dave Hänsel mit seiner Köchin Berdin B. Foto: LOKALBÜRO

Lange hat es gedauert aber bald ist es soweit. In circa 3 Wochen wird Dave Hänsel seinen Imbiss auf dem Carlsplatz eröffnen. Es fehlt noch eine kleine Genehmigung, die aber auch in den nächsten Tage kommen müsste so Dave Hänsel.

Dave und sein Team nutzen die Zeit um dem Stand den letzten Feinschliff zu verpassen. Speisekarten werden noch fertiggestellt und die Betriebsabläufe werden geprobt. Außerdem werden alle Speisen probegekocht.

Der Besucher darf sich mit Sicherheit auf die Eröffnung freuen und es wird bestimmt eine Bereicherung für den Carlsplatz sein. Dem Lokalbüro ist bekannt, das die große Fangemeinde von  Dave auf die Eröffnung wartet.

Aber für alle, die es nicht abwarten können, am 3. April ist Dave auf dem Fischmarkt anzutreffen

Lassen wir uns überraschen..