CC Vorstand

CC Vorstand Foto: CC

Die obersten Jecken des Comitee Düsseldorfer Carneval versammelten jetzt ihre Häupter um zu beschließen: Nichts Neues bei den Pappnasen, alles bleibt wie et is. Mit anderen Worten: Alter und neuer CC-Chef ist Michael Laumen. Wenn alles gut geht für die drei kommenden Jahre.

Gaaanz wichtig: Hermann Schmitz bleibt Rosenmontags-Zugleiter. Mit Jacques Tilly ist er der Garant dafür, dass dä Zoch bleibt was er ist: Frech, witzig, eulenspieglerisch.

Auch sonst gab’s keine Aufstände, Revolutionen oder gar Putschversuche beim Brauchtum. Man möge uns nachsehen, dass wir an dieser Stelle darauf verzichten, das einzig Neue,  ein ausgefuchstes Auswahlverfahren des ergänzenden Kassenprüfers, näher zu erläutern. Nur soviel noch: Für die nächste Session schenkt sich das CC den Mottoschal. Sehr weise, erwies er sich der Letzte als nutzloser aber teurer Ladenhüter…