Den­nis Klap­schus, einer der ori­gi­nells­ten Spra­y­art Künst­ler Deutsch­lands eröff­nete am Frei­tag seine PopUp Gale­rie im Kö Bogen. Den­nis ist unter dem Label dekLart® seit 2014 erfolg­reich. Seit­dem hat er es geschafft, sich einen Namen zu machen und kann viele pro­mi­nente Per­sön­lich­kei­ten zu sei­nen Kun­den zählen.

Wie Den­nis Klat­sches dem Lokal­büro erzählte, soll seine Kunst in den Men­schen ihre Kind­heits­er­in­ne­run­gen wecken und sie an ihre Träume erinnern.

Er ist schon immer ein gro­ßer Walt Dis­ney und Comic Fan und bezieht seine meis­ten Ideen daraus.

Zur Eröff­nung kamen viele Freunde, Stars und Stern­chen, unter ihnen auch Alex Jolig, Star aus der ers­ten Big-Bro­ther Staf­fel von RTL im Jahre 2000. Axel Jogi wohnt seit August 2018 in Düsseldorf.

Die PopUp Gale­rie wird vor­erst bis zum Som­mer im Kö Bogen zu fin­den sein. Die Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tags bis Frei­tags von 13 bis 19 Uhr und Sams­tag ab 11 Uhr. Der Künst­ler sel­ber ver­sucht Sams­tags anwe­send zu sein.

Die Gale­rie ist ein schö­ner bun­ter Farb­tup­fer im Kö — Bogen