Dennis Klapschus, einer der originellsten Sprayart Künstler Deutschlands eröffnete am Freitag seine PopUp Galerie im Kö Bogen. Dennis ist unter dem Label dekLart® seit 2014 erfolgreich. Seitdem hat er es geschafft, sich einen Namen zu machen und kann viele prominente Persönlichkeiten zu seinen Kunden zählen.

Wie Dennis Klatsches dem Lokalbüro erzählte, soll seine Kunst in den Menschen ihre Kindheitserinnerungen wecken und sie an ihre Träume erinnern.

Er ist schon immer ein großer Walt Disney und Comic Fan und bezieht seine meisten Ideen daraus.

Zur Eröffnung kamen viele Freunde, Stars und Sternchen, unter ihnen auch Alex Jolig, Star aus der ersten Big-Brother Staffel von RTL im Jahre 2000. Axel Jogi wohnt seit August 2018 in Düsseldorf.

Die PopUp Galerie wird vorerst bis zum Sommer im Kö Bogen zu finden sein. Die Öffnungszeiten sind Montags bis Freitags von 13 bis 19 Uhr und Samstag ab 11 Uhr. Der Künstler selber versucht Samstags anwesend zu sein.

Die Galerie ist ein schöner bunter Farbtupfer im Kö – Bogen