Heute war es mal wie­der soweit, die alten For­tu­nen im Bastian’s zum Kaf­fee­trin­ken. Mit dabei waren unter ande­rem Gerd Zewe, Wil­fried Woyke, Robert Begerau, Wal­de­mar Ger­hardt, Gerd Mer­heim, Benno Bei­roth und Die­ter Brei. Haupt­thema war natür­lich der Wech­sel von Co. Tra­ni­ner Peter Her­mann zu Bay­ern Mün­chen. Den alten Pro­fis war heute mor­gen schon klar, daß Her­man die For­tuna ver­las­sen wird. Ein wei­te­res und viel aus wich­ti­ge­res Thema war natür­lich die Wahl von Wil­fried Woyke in den Auf­sichts­rat auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung der For­tuna im Novem­ber 2017. Die Unter­stüt­zung sei­ner alten Weg­ge­fähr­ten ist ihm sicher.

Neben eini­gen Fans saß heute auch Thors­ten Kimura, Künst­ler und Samm­ler von For­tuna Expo­na­ten, am Tisch. Seine For­tuna Expo­nate, die er seit 8 Jah­ren sam­melt, belau­fen sich auf über 50tsd Arti­kel. Gerne würde er die Sachen mal in einer gro­ßen Aus­stel­lung zei­gen. Lei­der konnte bis heute kein Spon­sor dafür gefun­den wer­den. Also sollte jemand Inter­esse haben, Spon­sor für eine Aus­stel­lung zu sein, bitte bei Thors­ten Kimura melden.