Heute war es mal wieder soweit, die alten Fortunen im Bastian’s zum Kaffeetrinken. Mit dabei waren unter anderem Gerd Zewe, Wilfried Woyke, Robert Begerau, Waldemar Gerhardt, Gerd Merheim, Benno Beiroth und Dieter Brei. Hauptthema war natürlich der Wechsel von Co. Traniner Peter Hermann zu Bayern München. Den alten Profis war heute morgen schon klar, daß Herman die Fortuna verlassen wird. Ein weiteres und viel aus wichtigeres Thema war natürlich die Wahl von Wilfried Woyke in den Aufsichtsrat auf der Jahreshauptversammlung der Fortuna im November 2017. Die Unterstützung seiner alten Weggefährten ist ihm sicher.

Neben einigen Fans saß heute auch Thorsten Kimura, Künstler und Sammler von Fortuna Exponaten, am Tisch. Seine Fortuna Exponate, die er seit 8 Jahren sammelt, belaufen sich auf über 50tsd Artikel. Gerne würde er die Sachen mal in einer großen Ausstellung zeigen. Leider konnte bis heute kein Sponsor dafür gefunden werden. Also sollte jemand Interesse haben, Sponsor für eine Ausstellung zu sein, bitte bei Thorsten Kimura melden.